Wiebelsbacher Turngruppe absolvierte Sportabzeichenprüfungen

18.08.2008 04:51 Von: Annette Mehring

23 Kinder und Jugendliche versuchten die Abnahmebedingungen zum Erwerb des Sportabzeichens zu erfüllen

Turngruppe Power von TSV Wiebelsbach macht das Sportabzeichen

In der letzten Woche absolvierten Kinder und Jugendliche der Turngruppe Power vom TSV Wiebelsbach das Sportabzeichen.
Am Mittwoch wurde die Disziplinen Laufen, Springen und Werfen im Ludwig-Wedel-Stadion abgenommen. Am Sonntagmorgen ging es mit allen in das Groß-Umstädter Schwimmbad. Es waren 23 Kinder und Jugendliche am Start. Als Betreuer vom TSV Wiebelsbach waren Hans Hild und Hartmut Heiß dabei, außerdem waren als Fans einige Eltern mit im Stadion und im Schwimmbad.
Als Prüfer vom TV 1878 Groß-Umstadt waren Helmut May, Jürgen und Christine Seibold, Peter Zanus, Herbert Spalt und Annette Mehring im Einsatz.

Unsere Sponsoren