Groß-Umstädter Sportler/innen für das mehrfache Sportabzeichen geehrt

03.05.2009 06:49 Von: Annette Mehring & pico

Im Rahmen des Sportabzeichen-Prüfergespräches am 28. April 2009 wurden 7 Groß-Umstädter Sportler/innen für das mehrfache Ablegen des Deutschen Sportabzeichen geehrt.

Die Mehrfach-Erwerber

Annette Mehrung wird von B. Fenn geehrt

Für das mehrfache Sportabzeichen geehrt wurden v.l. n.r.: Hans Zimmermann (25 x), Dietlind Hartmann, Peter Zanus (jeweils 30 x), Christine Seibold, Karl-Josef-Ritter ( jeweils 25 x) und Jürgen Seibold ( 30 x). Auf dem Bild fehlt Volker Bräunig ( 25x).

Groß-Umstädter Sportler/innen für das mehrfache Sportabzeichen  geehrt

Im Rahmen des Sportabzeichen-Prüfergespräches am 28. April 2009 wurden 7 Groß-Umstädter Sportler/innen für das mehrfache Ablegen des Deutschen Sportabzeichen geehrt. Sie erhielten
eine Ehrengabe in Gold des DSOB aus den Händen von Herrn Bernhard Fenn, den Sportabzeichen- Beauftragten im Sportkreis 34.
Erfolgreich für das 25-fache Sportabzeichen waren Christine Seibold, Hans Zimmermann, Karl-Josef Ritter und Volker Bräunig. Dietlind Hartmann, Jürgen Seibold und Peter Zanus konnten sich sogar über das 30-fache erfolgreiche Sportabzeichen freuen.
 
Außerdem erhielt der TV 1878 Groß-Umstadt für den ersten Platz in der Vereinswertung des Sportkreises 34 eine Anerkennung. Bei dieser Wertung für Vereine mit über 1000 Mitgliedern
erzielte der TV 1878 mit 43 abgelegten Sportabzeichen vor dem TV Dieburg den ersten Platz. Diese Anerkennung nahm Annette Mehring, die Sportabzeichenbeauftragte des TV 1878 Groß-Umstadt, entgegen.

An dieser Stelle möchten wir auf die

             Sportabzeichen-Eröffnungsveranstaltung am 15.05.2009
             um 17.30 Uhr im Sportzentrum Reinheim am Schwimmbad

hinweisen, zu der alle Sportler/innen eingeladen sind. Hierbei besteht die Möglichkeit alle leichtathletischen Disziplinen abzulegen, besonders interessant sind die Disziplinen Lauf und Weitsprung, die auf einer sehr guten Tartanbahn absolviert werden können.

   
                      
Weitere Informationen im Internet unter www.tv-gross-umstadt.de / Abteilung Sportabzeichen oder direkt bei Annette Mehring Tel. 06078-73318


Bitte unter das beigefügte Bild folgenden Text veröffentlichen: für das mehrfache Sportabzeichen geehrt wurden v.l. n.r.: Hans Zimmermann (25 x), Dietlind Hartmann, Peter Zanus (jeweils 30 x), Christine Seibold, Karl-Josef-Ritter ( jeweils 25 x) und Jürgen Seibold ( 30 x). Auf dem Bild fehlt Volker Bräunig ( 25x).

Unsere Sponsoren