2 Groß-Umstädter Sportler für das mehrfache Sportabzeichen geehrt

23.04.2012 08:30 Von: Annette Mehring

Josef Ploner erwarb das Sportabzeichen zum 40mal Uschi Wörner wurde für 30malige Absolvierung geehrt

Josef Ploner wurde geehrt

Sportabzeichenprüfer in froher Runde

2 Groß-Umstädter Sportler für das mehrfache Sportabzeichen geehrt


Im Rahmen des Sportabzeichen-Prüfergespräches am 17.04.2012 wurden 2 Groß-Umstädter Sportler/innen für das mehrfache Ablegen des Deutschen Sportabzeichen geehrt. Josef Ploner erhielt eine Ehrengabe des DSOB aus den Händen von Herrn Bernhard Fenn, den Sportabzeichen- Beauftragten im Sportkreis 34. Er ist mittlerweile zum 40. Mal erfolgreich dabei.

Ebenfalls eine Ehrengabe des DSOB für das 30. erfolgreiche Sportabzeichen erhielt Uschi Wörner.

 

Außerdem erreichte der TV 1878 Groß-Umstadt den ersten Platz in der Vereinswertung des Sportkreises 34. Bei dieser Wertung für Vereine mit über 1.000 Mitgliedern kam der TV 1878 mit 46 abgelegten Prüfungen ( Erwachsene) vor den TV Dieburg. Diese Anerkennung nahm Annette Mehring, die Sportabzeichenbeauftragte des TV 1878 Groß-Umstadt, entgegen.


An dieser Stelle möchten wir auf die


Sportabzeichen-Eröffnungsveranstaltung am 11.05.2012

um 17.30 Uhr im Sportzentrum Reinheim am Schwimmbad


hinweisen, zu der alle Sportler/innen eingeladen sind. Hierbei besteht die Möglichkeit alle leichtathletischen Disziplinen abzulegen, besonders interessant sind die Disziplinen Lauf und Weitsprung, die auf einer sehr guten Tartanbahn absolviert werden können.


 

Unsere Sponsoren