Die "Weihnachtsrunde" beim Donnerstags-Nordic Walking!

20.12.2018 09:00 Von: Wolfgang Durst

Frohes Fest mit Weihnachtspunsch und Gebäck.

Es darf gelacht werden!

Nach unserer letzten Nordic Walking Runde vor Weihnachten stimmten auch wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wir wünschten uns gegenseitig ein frohes und friedvolles Fest und genossen mit guter Laune den heißen Weihnachtspunsch und das Gebäck.

Ein Nordic Walking Jahr liegt hinter uns, mit gemeinsamen Aktionen und einigen Kilometern an NW-Strecke. Damit das auch im neuen Jahr so weitergeht, wurde der Trainer mit einer Flasche edlem Rotwein bei Laune gehalten.

- Danke dafür und für die schöne Zeit mit Euch! - 

Zum Neujahres-Start, treffen wir uns Donnerstagabend 17. Januar im Landgasthof "Zur Bretzel" in Langstadt. 

 

 

Unsere Sponsoren