Du bist jung, sportlich und hast Lust auf Abwechslung? Dann ist Multisport Training genau das Richtige für dich! Multisport Training ist ein vielseitiges und spannendes Trainingsprogramm, das verschiedene Sportarten miteinander kombiniert und dir dabei hilft, deine Fitness, Koordination, Ausdauer und Geschicklichkeit zu verbessern. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz!

Eines der Highlights von Multisport Training ist das Element der Leichtathletik, die viele Disziplinen wie Laufen, Springen, Werfen und Stoßen umfasst. Leichtathletik fördert nicht nur deine körperlichen Fähigkeiten, sondern auch deine mentale Stärke und deinen Teamgeist. Bei Multisport Training lernst du die Grundlagen der Leichtathletik kennen und kannst dich auch in verschiedenen Wettkämpfen mit anderen messen.

Das Training ist für alle Jugendlichen geeignet, die Spaß an Bewegung haben und sich neuen Herausforderungen stellen wollen. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, du wirst hier individuell betreut, unterstützt und wirst immer etwas Neues lernen und dich weiterentwickeln können. Wir freuen uns auf dich.

Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Informationen zu unserer Abteilung möchtest, melde Dich einfach bei uns.

Dein Ansprechpartner

Robert Kolb (Abteilungsleitung)
E-Mail: leichtathletik@tv1878.de

Unsere Trainingszeiten & Trainingsorte

Sommertraining (Mai bis Oktober)
U 14 und Aktive
Mittwoch: 18:00 -19:30 Uhr im Ludwig-Wedel-Stadion oder dem Außengelände der Ernst-Reuter-Schule in Groß-Umstadt

Wintertraining (Oktober bis April)
U 14 und Aktive
Mittwoch: 18:00-19:00 Uhr in der Sporthalle (Kreisplatz) in Klein-Umstadt

Bitte beachte, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Kurzfristige Änderungen, Verschiebungen oder Absagen sind vorbehalten.

Hinweis: Sportinteressierte, die eine Mitgliedschaft beim TV 1878 Groß-Umstadt in Erwägung ziehen, sich aber zuvor vom Sportangebot überzeugen wollen, können für bis zu vier Wochen probeweise an den jeweiligen Trainingseinheiten teilnehmen. Diese „Schnupperteilnahme“ ist kostenfrei und erfordert keine vorherige Anmeldung.