Wettkämpfe im März

11.04.2017 08:26 Von: Wolfgang Kaiser

Halbmarathon macht Spaß!

Gregor Köbler und Susanne Deprosse berichteten von zwei Wettkämpfen der unterschiedlichsten  Art.


Im nahen Bad König fanden die Crossmeisterschaften statt, für die sich Gregor einen Startplatz sicherte. “Schön schlammig”, so Gregor, zeigte sich die Bodenbeschaffenheit, der Strecke über 10,4 KM bei 220 Höhenmetern. Er sicherte sich den AK-Titel und konnte als Gesamtfünfter das Ziel erreichen.

Ein ganz anderes und neues Erlebnis war für Susanne die erste Teilnahme an einem Halbmarathon, und das gleich in Berlin. Viele tausend Teilnehmer und Teilnehmerinnen erfreuten sich mit Susanne des schönen Wetters und der tollen Stimmung an der Strecke. Mit 2:37h erreichte unsere Debütantin glücklich das Ziel, wie unser Bild zeigt. Susanne, das sieht nach “Mehr” aus !            

 

 

Unsere Sponsoren