Weils letztes Jahr so schön war

28.06.2013 08:04 Von: Wolfgang Kaiser & pico

RömerMan in Dieburg Unser Bild zeigt die TeilnehmerInnen des Teams nach dem Wettkampf.

Weils letztjahr so schön war, RömerMan in Dieburg
                                        

Ja, deshalb waren wir wieder mit von der Partie. Das Team „Autmundis“, elf Lauftreffler und Aktive des TVs, waren wieder präsent. 400 Meter Schwimmen, 18 Kilometer Radfahren und 4,2 Kilometer Laufen, also 1/10 IronMan und das alles rund um Schwimmbad und Schloßpark in Dieburg. Unter den 78 gestarteten Gruppen belegten wir Platz 35, nicht ohne Stolz.
Für „Autmundis“, unser T-Shirt Sponsor Odenwälder Winzergenossenschaft, starteten:
Jürgen Wilferth, Alfons Schlotmann, Carlos Fernandes, Torsten May, Gertraud Rebmann, Stephan Coutureau, Wolfgang Kaiser, Thorsten Spatar, Anne Janßen, Johannes Speer und Claudia Scharkopf.
Einen herzlichen Dank den Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.
Unser Bild zeigt die TeilnehmerInnen des Teams nach dem Wettkampf.

Wolfgang Kaiser             

Unsere Sponsoren