Vorläufige Jahresplanung 2010

26.01.2010 07:51 Von: Wolfgang Kaiser & Manfred Picolin

Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, stehen die wesentlichen Veranstaltungen schon terminlich fest und können im Terminkalender Einzug halten.

Vorläufige Jahresplanung 2010



Auch wenn das neue Jahr noch jung ist, stehen die wesentlichen Veranstaltungen schon terminlich fest und können im Terminkalender Einzug halten.


Obligatorisch ist die Teilnahme an den Freundschaftläufen am 31.Januar des TV Hergershausen und des TV Gr.-Zimmern Ende Februar (Termin noch nicht bekannt).


FR-SA-SO, 16. – 18.April, Odenwaldfreizeit in Hetzbach

Hier steht uns wie im letzten Jahr das „Haus Hubertus“ der Lebenshilfe Heidelberg zur Verfügung. Ein großes, helles und freundschaftliches Haus mit Selbstbewirtung und Übernachtungsmöglichkeit für max. 20 Personen. Die Übernachtung kostet 15€ pro Person, die Anreise soll FR am Spätnachmittag sein, Rückreise SO-Mittag, d.h. Partner und Kinder sind willkommen. Es wird in der großen Küche gemeinsam (wer will) gekocht, die Gestaltung des Samstags ist noch offen (wandern faulenzen, Läufchen machen…….) Hier soll wegen der begrenzten Kapazität ein baldige Anmeldung erfolgen, wobei die 2-Nächtebucher bevorzugt werden. Das Haus ist im Internet anzusehen: www.lebenshilfe-heidelberg.de . Bitte also beim running-cook Wolfgang Kaiser verbindlich anmelden, denn wer zuerst kommt, …….


SA, den 8. Mai, Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Lauftreff“, 19h

In der Odenwälder Winzergenossenschaft, dem vinum, autmundis, mit Weinprobe und Snacks. Detailierte Info folgt noch, wir sind am Planen.


SA, 15.Mai, 8.30h Trainingslauf

Abfahrt nach Heidelberg zum Lauf auf den Königsstuhl (HM)


SA, den 21.August, ca. 11h Michelstadtlauf (Trainingslauf)

Abfahrt mit der Odenwaldbahn zu den Ausgangspunkten Bad König und Michelstadt, abends dann wieder um 18h im Autmundis – Essen und Getränke


SA, den 28.August, Freundschaftslauf TV Dieburg, 14.15h

Dieburger Otzberglauf, Info im Hess.Laufkalender


SO, 12.9., Gedächtnislauf

10KM Rundenlauf in Semd, initiiert von Abdel Graine, dessen Sohn vor 1 Jahr tragisch verstarb.


SA, 9.Oktober

10. Umstädter Wald- und Hügellauf, unser Hexenlauf


Im Dezember dann: Riwwelkuchelauf Schellhaas

Gänsebratenverdauungslauf 26.12. 13h

Silvesterlauf am 31.12. evtl. in Dieburg beim Otto


Wolfgang Kaiser



 

Unsere Sponsoren