Termine ....

09.01.2012 07:52 Von: Wolfgang Kaiser

nach dreiwöchiger Internetabstinenz kann ich wieder Lebenszeichen von mir geben, hurra !!!

Hallo Läufers,


 

nach dreiwöchiger Internetabstinenz kann ich wieder Lebenszeichen von mir geben, hurra !!!


 

Erst mal wünsche ich euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr, wobei Gesundheit an erster Stelle stehen muss. 


 

Das neue Jahr beglückt uns nicht gerade mit bestem Laufwetter, aber wie die alte Läuferweisheit sagt – es gibt kein schlechtes Wetter, nur die Kleidung ist manchmal unpassend -. Nach diesem Motto wollen wir auch das 2012 beginnen und auch diese dunkle Jahreszeit für die Fitness nutzen. Montag, Mittwoch und Samstag raus auf die Strecke !


 

Zwei eigentlich bekannte Termine für Januar will ich in Erinnerung rufen.


 

FR, den 27. Um 19h Neujahrsempfang im Gästehaus Jakob und

SO, den 29. Freundschaftslauf des TV Hergershausen nach Eisenbach ins

Naturfreundehaus.

 Der Veranstalter verweist auch auf seine Homepage www.tv-ausdauersport.de , aus der alle Einzelheiten zu entnehmen sind.

 Wir jedenfalls starten in Fahrgemeinschaften an der Stadthalle um 8.30h Richtungl

Hergershausen.


 

So, das wärs für heute


 

Es grüßt der running-cook

 

Unsere Sponsoren