Radtour des Lauftreffs nach Seligenstadt

10.08.2014 18:00 Von: Wolfgang Kaiser

Bericht von der Radtour Seligenstadt, Karlstein, Main und zurück, am 15.6.2014

Durch den schattigen Wald

Da, schaut her ...

Schön anstellen an der Fähre in Seeligenstadt

Und zum Abschluss gemütliches Beisammensein

Die erste auf dem Jahresprogramm des Lauftreffs stehende Radtour ist gelungen.

Albert Welter hatte eine flache Radstrecke von knapp siebzig Kilometern Richtung Seligenstadt gewählt. Die Wartezeit auf die Fähre wurde von den gut dreißig TeilnehmerInnen mit einem Überfall auf ein Eiscafe verkürzt. Tolles Wetter lud nochmal zu einer Stärkung bei einem Fest in Karlstein ein, bevor wir uns auf die Rückfahrt über Schaafheim begaben.

Der Abschluss mit Grillen und Getränken fand dann im Hof von Albert statt. Wie bei unserer Kräuterwanderung beim Reinheimer Teich waren auch hier wieder zahlreiche Partner der Lauftreffler dabei.

Wolfgang Kaiser

 

 

Unsere Sponsoren