Läufe in Gammelsbach und Roßdorf

25.08.2011 19:28 Von: Wolfgang Kaiser & Manfred Picolin

Für den TV finishten Gregor Köbler mit 39 min, Torsten May mit 50 min und Klaus Mikosch mit 53 min. Foto: Gregor Köbler auch beim Darmstädter Marathon am Start

Läufe in Gammelsbach und Roßdorf


Diese beiden Wettkämpfe standen in den letzten beiden Monaten auf dem Programm von wenigen Umstädter Teilnehmern. In Gammelsbach wurde in der 41. Auflage der mit 450 Höhenmetern anspruchsvolle Halbmarathon ausgetragen. Bestes Laufwetter brachte Jörg Drechsler nach 1:41h ins Ziel. Nur halb so alt wie Gammelsbach ist der Lauf in Roßdorf – dafür bot er aber das Doppelte an Temperaturen mit Teilnehmerrekord. In einer wahren Hitzeschlacht kämpften sich die Athleten in 5 Runden à 2 KM durch den Ortskern. Für den TV finishten Gregor Köbler mit 39 min, Torsten May mit 50 min und Klaus Mikosch mit 53 min.

In der Zwischenzeit waren die übrigen Lauftreffler aber auch nicht faul. Wir berichten umgehend vom Michelstadtlauf und der Radtour in den Odenwald. Selbstverständlich werden auch die Trainingseinheiten montags, mittwochs und samstags rege angenommen.



Wolfgang Kaiser


Unsere Sponsoren