9. Wald- und Hügellauf am 10. Oktober in Groß-Umstadt

28.08.2009 06:04 Von: Wolfgang Kaiser & Manfred Picolin

Mit großen Schritten rückt der Termin unseres in seiner Art einmaligen Landschaftslaufes näher. Der Wald- u. Hügellauf erfreut sich auch im neunten Jahr seiner ungebrochenen Beliebtheit. Auch mit Walking und Nordic Walking

10. Oktober – Wald- u.Hügellauf des TV 1878 Gr.-Umstadt

 

 

Mit großen Schritten rückt der Termin unseres in seiner Art einmaligen Landschaftslaufes näher. Der Wald- u. Hügellauf erfreut sich auch im neunten Jahr seiner ungebrochenen Beliebtheit. Bekanntlich führt die Strecke zum Hexenhäuschen, wo dort, als auch im Stadion bei der Siegerehrung wahrhaftige Hexen ihr Unwesen treiben. Daher haben wir uns aus diesen Gründen zu dieser Umbenennung entschlossen. Unser terminbezogenes Logo ziert künftig neben dem seitherigen Hexenhäuschen nun auch die Hexe des Hexenbieres der Fa. Michelsbräu, das auch bei der Siegerehrung augeschenkt wird. Unverändert aber für die Finisher im Ziel der Riwwelkuche der Bäckerei Schellhaas und der Aufbauschluck Umstädter Weines der Odenwälder Winzergenossenschaft. Also zum Vormerken: 10.Oktober, Start um 14h im Ludwig-Wedel-Stadion zum 13,5 KM Hexenlauf durch die wunderschöne Umstädter Landschaft mit 250 HM und um 13.30h Walking und Nordic-Walking - 8 KM – durch die Weinberglage Herrenberg –auch Start u. Ziel im L.-W.-Stadion. Super Wetter ist bestellt – online Anmeldungen unter www.your-sports.com erwünscht.

Das Leitungsteam des Lauftreffs

 

 

Unsere Sponsoren