Gregor und Sabine in Wettkampflaune

22.04.2014 20:56 Von: Wolfgang Kaiser

Gregor Köbler und Sabine Reichwein-Auer durften sich wieder über Altersklassensiege freuen. Gregor wählte beim Griesheimer Straßenlauf die Halbmarathonstrecke, die im Rahmen der Südhessischen- bzw. Kreismeisterschaften ausgetragen wurde. Hier finishte er in 1:22:15h und erreichte in der Meisterschaftswertung Gesamtplatz 4 und AK-Platz 1.

Am Ostermontag stand der Rodgauer Osterlauf auf Gregors Programm. Zehn Kilometerunter unter super Bedingungen brachten ihm in 36:24 min den 2. AK-Platz ein.

 

Auch einen Zehner wählte sich Sabine aus. In Großheubach ging es bei 250 Höhenmetern rund um das Kloster Engelberg. Sechs Kilometer stetig bergauf und dann der Spurt zum Ziel, das sie in 46 Minuten erreichte. Der 3. AK-Platz und Fünfte aller Frauen waren die Mühe wert. In der Startgebühr war eine gut gefüllte Werbetüte mit Funktions-Shirt, Duschgels und einer Bottel Faust-Bier enthalten.

 

 

Wolfgang Kaiser

Unsere Sponsoren