Gelungener Freundschaftslauf von Hergershausen nach Eisenbach

31.01.2011 06:52 Von: Wolfgang Kaiser & pico

Nahezu 40 Läuferinnen und Läufer folgten der Einladung des TV Hergershausen zum diesjährigen Jubiläumslauf.

Gelungener Freundschaftslauf von Hergershausen nach Eisenbach


Nahezu 40 Läuferinnen und Läufer folgten der Einladung des TV Hergershausen zum diesjährigen Jubiläumslauf. Zum 30. Mal wurde die muntere Läuferschar, diesmal bei strahlendem Sonnenschein und 7° Frost, auf die Strecke über Schlierbach, Radheim, Mosbach und Wenigumstadt zum Ziel Naturfreundehaus Eisenbach geschickt. Dort wurden die Duschen und die Stärkung im Lokal gerne wieder angenommen. Es bestand reichlich Gelegenheit während des Laufes und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sich über allerlei Themen, die Läufer bewegen auszutauschen oder auch Läuferlatein zu spinnen. Die Umstädter bedanken sich auf diesem Wege bei den Verantwortlichen des TV Hergershausen für diese wieder gelungene Veranstaltung. Wir werden uns am 13. August mit unserem Michelstadtlauf entsprechend revanchieren. Bitte Termin vormerken – Einladung erfolgt.

Am 27. Februar um 8.30h findet der nächste Lauf, der des TV Gr.-Zimmern statt. Der „Jürgen Weber-Lauf“ startet in Frankfurt bzw. bei Offenthal und Messel. Die drei Auswahlstrecken, also 35, 20 oder 15 KM führen nach Groß-Zimmern, wobei die Läuferinnen und Läufer zu den Ausgangspunkten gefahren werden. In Zimmern selbst ist dann Duschen und gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen angesagt, Weitere Infos beim Leitungsteam.


Wolfgang Kaiser



Unsere Sponsoren