Ganztageswanderung in Klingenberg

30.11.2016 12:34 Von: Frank Strauch

Am 12.11. hatten wir uns vorgenommen mit den Aktiven und Freunden sowie deren Familienangehörigen eine Ganztageswanderung in der Gegend von Klingenberg zu unternehmen. Für einen schmalen Taler (Gruppenticket) fuhren wir mit der Bahn über Aschaffenburg nach Klingenberg und stiegen an der Klingenburg zur Wanderung ein. Geplant waren 13-15 km, aber weil es so schön war, absolvierten wir am Ende ca. 20 km, auf dem Rückweg durch die Seltenbach-Schlucht und dann noch eine Schleife an der schönen Weinlage Klingenberg mit bester Aussicht auf den Main. Nach der Wanderung stärkten wir uns in der Häckerstube Lutz um dann mit der Bahn wieder nach Hause zu gelangen. Allen Helfern, die die Wanderung mit vorbereitet hatten (Wolfgang, Wilfried, Gunnar), vielen Dank, es war wieder in sehr schöner Tag in der Gemeinschaft des Lauftreffs!

 

 

Unsere Sponsoren