Gänsebratenverdauungslauf 2015

29.12.2015 11:20 Von: Frank Strauch

Bei fast frühlingshaften Temperaturen und mit bester Stimmung ...

Vor dem Lauf bei schönstem Sonnenschein

... trafen sich am 2. Weihnachtsfeiertag wieder viele Aktive und auch Freunde des Lauftreffs zum traditionellen Gänsebratenverdauungslauf. In diesem Jahr versuchten wir ein neues Konzept. Treffpunkt am Hainrich um 13:00 Uhr, Lauf in verschiedenen Gruppen und Treffpunkt nach 1:30 h wieder am Hainrich. Dort waren ein paar Überraschungen vorbereitet, Glühwein, Kaffee und auch kühle Getränke, aber auch jeden Menge Plätzchen und andere Appetithappen, die der ein oder andere Aktive mitgebracht hatte. Teilen macht Spaß!. 

Es gab etwas Musik und jede Menge zu erzählen. Besonders schön, dass auch einige die Einladung nutzten, die im Moment nicht oder weniger laufen, und die trotzdem Freunde des Lauftreffs geblieben sind. Ein gelungener Nachmittag am 26.12.2015! Vielen Dank den Organisatoren und Helfern, insbesondere genannt: Wolfgang, Elke und Albert!

 

Leitungsteam des Lauftreffs

 

 

 

Unsere Sponsoren