Ergebnisse Spitzälthemer Volkslauf und erfolgreicher Laufanfängerkurs

30.06.2011 05:47 Von: Wolfgang Kaiser & pico

Sieben Läuferinnen und Läufer waren für den TV Groß-Umstadt in Altheim am Start. Der Samstag war der Tag des Halbmarathons, den Gregor Köbler als 6. des Gesamteinlaufes und Erster in der AK mit 1:23 für sich entschied. Sabine Reichwein-Auer sicherte sich als 3. Frau mit 1:37 und Platz 2 in der AK ebenso das Treppchen.

Ergebnisse Spitzälthemer Volkslauf und

erfolgreicher Laufanfängerkurs

Sieben Läuferinnen und Läufer waren für den TV Groß-Umstadt in Altheim am Start. Der Samstag war der Tag des Halbmarathons, den Gregor Köbler als 6. des Gesamteinlaufes und Erster in der AK mit 1:23 für sich entschied. Sabine Reichwein-Auer sicherte sich als 3. Frau mit 1:37 und Platz 2 in der AK ebenso das Treppchen. Gleiche Finisherzeit für Jörg Drechsler. Es folgten Siggi Hartleif und Claudia Scharkopf. Beim sonntäglichen 10 KM-Lauf waren dann Markus Zienow und Klaus Mikosch für den TV erfolgreich.

Zufrieden blickte Rüdiger Rothmann auf den von ihm geleiteten Kurs für Laufeinsteiger zurück. Unser Bild zeigt die Läuferinnen und Läufer vor der zweiten Trainingseinheit am Richer Sportplatz. Jetzt heißt der neue Treffpunkt „Parkplatz Hainrich“, mittwochs um 18.30h, wo die nun „Fortgeschrittenen Laufanfänger“ weiter betreut werden. Rüdiger Rothmann wird auch weiterhin als Kontaktperson „Oben“ zur Verfügung stehen, daneben auch die Mitglieder des Leitungsteams und die GruppenleiterInnen. Über die Home-Page des TVs findet man unter www.tv-gross-umstadt.de weitere Infos und Trainingstermine des Lauftreffs.

Übrigens……, der am 8. Oktober 2011 stattfindende Wald-und Hügellauf kann bereits online über die Home-Page angemeldet werden !


Wolfgang Kaiser und Peter Wallisch

 

 







Unsere Sponsoren