Erfolgreicher Winzerfestlauf am Stachelberg

18.09.2012 12:54 Von: Wolfgang Kaiser

Den Hauptlauf, also zwei Stachelbergrunden mit 8600 Metern, sicherte sich Gregor Köbler als Gesamtsieger mit 32:03 Minuten.

Erfolgreicher Winzerfestlauf am Stachelberg

Kühles aber trocknes, also richtiges Laufwetter, stellte sich rechtzeitig am Abend des Traditionslaufes in Klein-Umstadt ein. Insgesamt waren bei den sieben Laufkategorien incl. des Bambinilaufes 240 Läuferinnen und Läufer erfolgreich. Den Hauptlauf, also zwei Stachelbergrunden mit 8600 Metern, sicherte sich Gregor Köbler als Gesamtsieger mit 32:03 Minuten. Sabine Reichwein-Auer war zweitschnellste Frau mit 39:29 Minuten, gefolgt von Silke Termeer. Bei der Männerwertung folgten nach dem Sieger in der Reihenfolge Jürgen Wilferth, Jörg Drechsler, Kalle und Siegfried Hartleif. Die Weinhoheiten Frauke, Franziska und Sara verliehen der anschließenden Siegerehrung einen gebührenden Rahmen.

Für die Langstreckler des Lauftreffs nochmal als Erinnerung: Am SA, den 29.September fahren wir gemeinsam um 8.30h zu unserem Königsstuhllauf nach Heidelberg. Treffpunkt ist die Hch.-Klein-Halle. Bitte noch um kurze Rückmeldung bei mir, damit die Orga klappt.


Wolfgang Kaiser

Unsere Sponsoren