Erfolgreicher 13. Michelstadtlauf

23.09.2009 03:20 Von: Wolfgang Kaier

Das Wetter war lauffreudig gestimmt und 22 Langstreckler folgten der Einladung des Lauftreffs, den diesjährigen Freundschaftslauf von Michelstadt bzw. Bad König nach Umstadt zu unternehmen

Erfolgreicher 13. Michelstadtlauf
 
Das Wetter war lauffreudig gestimmt und 22 Langstreckler folgten der Einladung des Lauftreffs, den diesjährigen Freundschaftslauf von Michelstadt bzw. Bad König nach Umstadt zu unternehmen Mit der Odenwaldbahn ging es zu diesen beiden Ausgangspunkten und in verschiedenen Gruppen bei 32, 26 oder 22 KM erst entlang der Mümling, dann für die beiden längeren Strecken hinauf nach Rimhorn und den Breuberg, die kurze Strecke hatte den Anstieg in Höchst zur Hirseberghütte. Für die Läuferinnen und Läufer eine willkommene Gelegenheit, sich unterwegs oder bei den Getränkestationen über die letzten Neuigkeiten in der Laufscene  oder auch privat auszutauschen. Über die Frankfurter Straße ging es über Rödelshäuschen zurück zum Ziel Stadthalle nach Umstadt.  Des abends rundete ein gemütlicher Abschluss mit Stärkung durch die vorzügliche Küche des Restaurants Autmundis den gelungenen Samstag ab.  Unser Bild zeigt die LäuferInnen bei Antritt der Zugfahrt.
Wolfgang Kaiser

Unsere Sponsoren