Erfolgreiche Winterläufe

24.02.2011 13:25 Von: Wolfgang Kaiser & pico

Foto: Gregor Köbler auf Platz 22 beim Ultramarathon (50 km) in Rodgau-Dudenhofen in einer Zeit von 3:51 h

Gregor Köbler beim Rodgau-Marathon

Erfolgreiche Winterläufe


Das neue Jahr ist nicht mal zwei Monate alt, da werden schon super Zeiten und Platzierungen von TV-Läufern vermeldet. Gregor Köbler, hatte sich die Teilnahme an der Winterlaufserie in Seligenstadt zum Ziel gesetzt und diese vier Läufe à 10 KM mit gar einem dritten Platz in der Altersklasse abgeschlossen. In Rodgau-Dudenhofen wird seit Jahren der 50 KM Ultra-Marathon organisiert. 671 Athleten stellten sich bei klirrender Kälte dieser Herausforderung. Mit einer Zeit von 3:51h erreichte Gregor als 22. hier das Ziel. Nach langer Verletzungspause meldete sich nun Jörg Drexler wieder in der Wettkampfscene zurück. Mörfelden bietet einen flachen 2-Rundenhalbmarathon durch den Unterwald an, den Jörg mit 1:48h erfolgreich finishte.

Den beiden TV-Cracks herzliche Glückwünsche zu diesen reifen Leistungen unter Winterbedingungen.


Wolfgang Kaiser

Unsere Sponsoren