9. Wald-& Hügellauf erfreut sich großen Zuspruchs

12.10.2009 20:24 Von: Manni Stein

Auch im neunten Jahr seines Bestehens erfreut sich der Wald-und Hügellauf großen Zuspruchs. Mit 126 Teilnehmern wurde auch in 2009 wieder eine große Zahl Läufer und Walker begrüßt.

Start beim 9. Wald & Hügellauf 2009

Trotz heftiger Regenschauer am Morgen hatte Petrus zum Start der Walker um 13.30 Uhr ein Einsehen und ließ alle Teilnehmer und Zuschauer den Wettkampf trockenen Kopfes genießen. Stolze 126 Teilnehmer konnten die Veranstalter zu diesem 9. Lauf begrüßen. Besonders hervorzuheben war in diesem Jahr die 11-köpfige Gruppe des Trainingscamps "Durchboxen im Leben e.V" von Lothar Kannenberg. In diesem Trainingscamp wird Jugendlichen, die auf die schiefe Bahn geraden sind, eine Perspektive geboten.
Wie in den vergangenen Jahren wurden die Läufer am Hexenhäuschen wieder von den Hexen empfangen und auf die 2.te Hälfte der Laufstrecke geschickt. Im Ziel gab es dann den leckeren Riwwelkuche von der Bäckerei Schellhass und einen Schluck Wein der Odenwälder Winzergenossenschaft.
An dieser Stelle sei schon mal auf den 10. Wald- und Hügellauf am 9. Oktober 2010 hingewiesen.

Ergebnislisten und Urkunden können unter nachfolgendem Link ausgedruckt werden.

Unsere Sponsoren