8. Wald & Hügellauf - Voller Erfolg

12.10.2008 07:37 Von: Manni Stein

Auch bei der 8. Auflage des Wald & Hügellaufes bescherte der Lauftreff den Laufteilnehmer bestes Laufwetter. Streckenrekord auch in diesem Jahr nicht gebrochen.

Impressionen zum 8. Wald & Hügellauf

Trotz der Tatsache, dass in Hessen Herbstferien sind, fanden 127 Hauptlaufteilnehmer, 14 Walker sowie 5 Jugend- und Schülerläufer den Weg nach Groß-Umstadt. Bei strahlend blauem Himmel und satten 20°C kamen alle Läufer gesund ins Ziel. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden alle Teilnehmer im Ziel mit Riwwelkuchen von der Bäckerei Schellhaas und Wein von der Winzergenossenschaft Groß-Umstadt begrüßt. Die Jugend - und Schülerläufer natürlich mit einer antialkoholischen Bionade. Bei der anschließenden  Siegerehrung saß man bei gegrillten Würstchen, Kuchen und Kaffee noch lange im Tennisheim des TV Groß-Umstadt zusammen.

Der 9. Wald & Hügellauf wird am 10.Oktober 2009 an gleicher Stelle wieder starten. Und bereits jetzt hat der veranstaltende Lauftreff bereits wieder bestes Sonnenwetter bestellt.

Unsere Sponsoren