4 Tage Marathonserie in Berlin und ein Ultra in Escholbrücken

13.04.2015 19:12 Von: Wolfgang Kaiser

Jörg Drechsler gewinnt 4-tägige Marathonserie in Berlin *** Klaus Mikosch läuft seinen ersten Ultra!

Jörg bei der Berliner Marathon Serie

Der Gesamtsieger der Berliner Marathon-Osterserie heißt Jörg Drechsler. 168,8 Kilometer waren im Volksparkstadion Brenzlauer Berg in vier Etappen zu laufen. An ersten und dritten Tag waren der sogen. „Brocken“ bei jeweils 18 Runden zu bezwingen, am zweiten und vierten Tag wurden die Marathons jeweils um den Berg gelaufen. So kamen an vier Tagen insgesamt 4.340 HM und 160 Treppenstufen zusammen. Dreimal der dritte Rang und einmal der erste Platz war Jörgs Bilanz nach insgesamt 18:36 Stunden Laufzeit und damit der Gesamtsieg gesichert.

Ein weiterer Lauftreffler konnte sich jetzt in den Kreis der Ultraläufer einreihen. Klaus Mikosch schaffte die 50 Kilometer in Eschollbrücken in 5:37 Stunden als glücklicher Finisher. Glückwunsch unseren beiden Athleten !

 

Wolfgang Kaiser

Unsere Sponsoren