2013 geht zur Neige

29.12.2013 05:00

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen – bis auf Ausnahmen ist das Thema Wettkämpfe abgearbeitet und Mancher hat bereits Planungen für 2014.

Den „Gänsebratenverdauungslauf“ am 26. Dezember haben wir erfolgreich gemeistert, 16 Läuferinnen und Läufer, bei etwas mehr und weniger Regen, aber wie so oft in 2013, in bester Stimmung!

Das neue Jahr hat auch bereits einen Termin parat, den es unbedingt zu vermerken gilt. Am Freitag, den 31. Januar 2014 findet unser Neujahrsempfang um 19h im Gästehaus Jakob statt. Dabei werden Jahresrückblick und die Planung 2014 im Fokus stehen. Nicht zu kurz kommen soll natürlich auch das leibliche Wohl, für das die Küche und der nette Service sorgen werden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme – Partner sind herzlich Willkommen.

Bleibt uns nur noch, allen Lauftrefflern mit ihren Familien einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit und Glück zu wünschen.

 

Das Leitungsteam des Lauftreffs

 

Wolfgang Kaiser, Peter Wallisch und Frank Strauch

Unsere Sponsoren