14. Wald- und Hügellauf wieder ein Erfolg

17.10.2014 22:15 Von: Peter Wallisch

Läufer am Start

Unser 14. WHL ist von allen beteiligten Läuferinnen und Läufern und natürlich auch 
von den Walkern wieder begeistert aufgenommen worden. 

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz bedanken!

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht ganz so
mitgespielt hat. Ohne die tatkräftige Unterstützung durch unsere Lauftreffler und
solche, die es einmal waren, wäre eine solche Veranstaltung nicht durchführbar.

Herzlichen Dank!

Auch unser neues Konzept hat sich bewährt. So waren wir doch alle sehr viel näher beisammen und die langen Wege in das Tennisheim sind weggefallen. Ein weiterer großer Vorteil war, dass alle nochmal beim Abbauen kräftig mit angepackt haben.

Positiv zu vermerken ist ferner, dass wir diesmal auch Helferinnen und Helfer in Reserve hatten. Insgesamt waren weit über 50 Positionen zu besetzen und lediglich ein Helfer hat uns kurzfristig absagen müssen.

Einige Impressionen könnt ihr im Internet anschauen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei unserer nächsten Veranstaltung wieder solch großen Zuspruch hätten und eure Begeisterung anhält.

Nochmals herzlichen Dank !!!

Das Leitungsteam

Frank, Wolfgang & Peter

Unsere Sponsoren