12. erfolgreicher Michelstadtlauf

16.09.2008 08:30 Von: Wolfgang Kaiser & pico

20 Läufer und Läuferinnen nahmen daran teil.   Foto: Läufer und Läuferinnen auf der Rimhorner Höhe

Erfolgreicher 12.Michelstadtlauf

 Lauffreundlich das Wetter und gut die Stimmung waren die besten Voraussetzungen für rund 20 LäuferInnen, die erwartungsvoll am Samstag Mittag am Bahnhof den Odenwaldexpress nach Bad König bzw. Michelstadt bestiegen. Von Michelstadt 32, von Bad König 26KM waren die Strecken, die ohne Wettkampfgedanken erst entlang der Mümling über den Kurpark hinauf nach Rimhorn führten. Hier war die auch mit selbstgebackenem Kuchen von Brigitte und Liesel liebevoll betreute Verpflegungsstation – dafür nochmal ganz herzlichen Dank, ihr Schätzchen…… Der aufgestellte Sonnenschirm musste kurzfristig auch  seine Funktion als Regenschirm wahrnehmen, als ein kurzer Schauer mit Wind über die Höhe zog. Gestärkt hinunter in den Ort Rimhorn ging es nun wieder hinauf in den Wald Richtung Neustadt, Ziel Parkplatz Breuberg, wo nochmals für die letzten 10KM aufgetankt wurde. Den letzten Aufstieg zur Frankfurter Straße über Rödelshäuschen wurde das Ziel, die Heinrich-Klein-Halle erreicht. Dusche und Umziehen, bevor es zum gemütlichen Teil im Autmundis überging.

Unsere Sponsoren