Drei wichtige Dinge des Lauftreffs

02.07.2013 07:43 Von: Elke & Wolfgang Kaiser

Radtour am 7. Juli Albert Welter hat am 4. Juli Geburtstag Urlaub in der KW 28 + 29 + 30

Hallo Läufers,
 
ich muss drei wichtige Dinge vermelden !
 
1 .Radtour am kommenden Sonntag, den 7. Juli
Nochmals zur Erinnerung, Treffpunkt am Bahnhof um 10h. Albert hat eine ca. 50KM-Radstrecke ausgesucht. Einkehr ist vorgesehen, rechtzeitig zur Jazz-Parade wollen wir wieder zurück sein. Also, was zum Trinken mitnehmen, evtl. eine Riegel oder Obst für unterwegs. Mountainbike oder Tourenrad ist sinnvoll…..
 
2. Am 4. >Juli
Nach dem Lauftreff gibt sich Albert die Ehre, denn er hat Geburtstag und will Einen ausgeben. Wir treffen uns direkt nach dem Lauf an seinem Wingertshäuschen am Samstag wollen ihn befeiern.
 
3. Endlich Urlaub
Ja wir sind wieder in den Dolomiten. Für die 28. 29. und 30. KW heißt es für uns: NIX Lauftreff. Die jeweiligen Donnerstagsvormittagstermine, also der 11., 18. und 25. Juli fallen aus. MO, MI und SA unverändert !
 
Schöne Grüße
 
Elke und
Wolfgang, the running-cook
 

Unsere Sponsoren