Weibliche C-Jugend Bezirksliga: JSG – JSG Hörstein/Michelbach 28:26 (16:14).

30.09.2014 10:03 Von: Kai Cezanne

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – Jugendhandball.

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – Jugendhandball.

Weibliche C-Jugend Bezirksliga: JSG – JSG Hörstein/Michelbach 28:26 (16:14).

Auch ohne die etatmäßige Torhüterin kam die weibliche C-Jugend in ihrem ersten Saisonspiel zu einem knappen, aber verdienten Sieg. Zunächst übernahmen aber die ebenbürtigen Gäste das Kommando und führten schnell mit vier Toren Vorsprung, ehe die JSG den Rückstand vor allem mit starken Einzelaktionen in eine Halbzeitführung verwandelte. Auch nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams auf Augenhöhe, die Gastgeberinnen konnten den Zwei-Abstand aber bis zum Schlusspfiff halten. Einsatz und Kampfgeist stimmten, beim Zusammenspiel im Angriff gibt es aber noch viel zu tun. Es spielten: Mira Pfuhl (Tor/1), Hannah Fernschild (Tor/1), Pauline Töpfer (14), Lea Barnewald (6), Jil Riecke (5), Emma Weber (1), Marina Jöckel, Annika Fischer und Hannah Baltruschat. Weiter geht es am Samstag, 4. Oktober, um 17.15 Uhr mit dem Gastspiel beim TV Glattbach.

Unsere Sponsoren