Weibl. B-Jugend gewinnt deutlich

17.03.2015 05:37 Von: Jürgen Krüger & Pico

Groß-Umstadt/Habitzheim gegen Dieburg 24:13

SG Gr.-Umstadt/Habitzheim
Weibl. B-Jugend Bezirksoberliga
JSG - wJSG Dieburg/Gr.-Zimmern     24:13        Hz 14:4

Freundschaftsspiel
Zum letzten Spiel für die Saison 2014/15 war die wJSG Dieburg/Gr.-Zimmern zu Gast in der ERS Halle. Um es kurz zu halten: das Match hatte von der ersten bis zur letzten Minute Freundschaftsspiel-charakter. Die Mädels von der Weininsel gingen über die gesamte Spielzeit kein volles Tempo und begnügten sich damit, ihr System mit angezogener Handbremse herunter zu spielen. Höhepunkt der Partie  war ein heimlich einstudierter Spielzug (als Überraschung für den Trainer) in dem Benita aus ihrem Tor im Vollspurt zum Abschluss kam. Nach dem Spiel gab es zum Rundenabschluss Pizza auf Kosten des Trainers. Die Mannschaft schloss die Saison 2014/2015 ungeschlagen mit 29:1 Punkten und 297:189 Toren (Tordifferenz 108 Tore) als Bezirksoberliga-Meister ab.
Zum Einsatz kamen:  Benita Kühn (Tor), Barbara Mendes Cardoso (Tor), Alina Wallner,  Leonie Kegel, Jana Krüger, Nele Braun, Lara Schliebs, Jenny Lisczyk, Lisa Wagenknecht, Veronika Hahn, Joelle Schumann, Senissa Reeg. Vivien Reining und Greta Pralle.

Unsere Sponsoren