Punkteteilung bei der männlichen E-Jugend

18.11.2014 19:43 Von: Jörg Riecke & pico

TVG - Stockstadt 25:25

Punkteteilung bei der männlichen E-Jugend

Die männliche E-Jugend der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim und die HSG Stockstadt/Mainaschaff trennten sich am letzten Wochenende in einer intensiven Partie unentschieden. Wegen der vielen technischen Fehler auf beiden Seiten hatte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient.
Zur Pause führte die HSG Stockstadt/Mainaschaff knapp mit einem Tor und konnte aufgrund zahlreicher Fehler sowohl im Angriff als auch in der Abwehr unserer Jungs die Führung phasenweise um 3 Tore ausbauen.
Doch unser Team gab nicht auf und glich durch große kämpferische Leistung zum viel umjubelten 25:25 Endstand aus.

Bereits schon am nächsten Wochenende geht es gegen den derzeitigen Tabellenführer der HSG Odenwald weiter. Um dort beim potenziellen Meisterschaftsfavoriten nicht gänzlich unter die Räder zu kommen, benötigt man eine gewaltige Leistungssteigerung.

Ergebnis:
JSG Groß-Umstadt/Habitzheim – HSG Stockstadt/Mainaschaff 25:25 (14:15)

Es spielten:
Sebastian Sindlhauser (Tor), Fabian Geduldig, Jonas Riecke, Noel Neidow, Philipp Milosev, Konstantin Knabe, Luis Reeg, Lukas Allmann, Gökhan Gelmis, David Milosev

Jörg Riecke

Unsere Sponsoren