Neujahrsempfang der Gymnastikgruppe „Fit u. aktiv 35+ gemischt“ ehemalig „Fitnessgymnastik“ am 19 Januar 18

05.02.2018 09:32 Von: Rainer Swara

Rainwe Skwara überimmt "Gruppe Spalt"

Neujahrsempfang der Gymnastikgruppe „Fit u. aktiv 35+ gemischt“ ehemalig  „Fitnessgymnastik“ am 19 Januar 18
23.01.2018 von Rainer Skwara

Am Freitag den 19 Januar 18 trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Donnerstagsgruppe „Fit u. aktiv 35+ gemischt“ zu einem Neujahrsempfang im Portugiesischen Club in Groß-Umstadt. Hierbei wurde sich erstmal ordentlich bei Speis und Trank gestärkt für das neue sportliche Jahr. Der Übungsleiter Rainer Skwara gab bekannt, dass die Gymnastikgruppe nun mehr nicht mehr „Fitnessgymnastik“ sondern „Fit und aktiv 35+ gemischt“ heißt. Dieser Namenswechsel soll neue sportliche Akts ente setzen und auch neue Übungsteilnehmer motivieren zu der Übungsstunde zu kommen. Auf der Homepage des TV-Groß Umstadt wird auf dem Link Gymnastikgruppe- Trainingszeiten- Fit u. aktiv 35+ gemischt, demnächst eine Beschreibung der Gruppe veröffentlicht.
Der ehemalige Sportübungsleiter Herbert Spalt übergab dem jetzigen Übungsleiter Rainer Skwara ein Präsent im Namen aller Übungsteilnehmer als Dank für die sportliche Leistung 2017. Rainer Skwara bedankte sich und gab noch einen Blick auf das sportliche Jahr 2018.

Unsere Sponsoren