Jahresbericht 2019 Volleyballabteilung

13.03.2019 12:02

Das Jahr/2018 war für die Volleyballabteilung des TV mit einigen Änderungen verbunden.

Leider gibt es zur Zeit keine aktive Mannschaften sowohl im Jugend- als auch Aktivenbereich.

Die Spielerinnen die in der Damenmannschaft eingesetzt werden spielen unter dem Dach des TV Zeilhard.

In den nächsten Wochen und Monaten muss daher daran gearbeitet werden, wieder neue Spielerinnen zum Volleyball zu bringen.

Die Nachfrage ist weiterhin da, doch mangelt es an Übungsleiter/TrainerInnen.  

Erwähnenswert ist noch das Abschneiden von 2 Spielerinnen des TVG (Ulli Münch, Antje Friedrich), die  sehr erfolgreich an den Deutschen und an den Südwestdeutschen Meisterschaften der Ü40 Mannschaften teilnahmen.

Nicht zu vergessen bleibt noch unsere Hobbygruppe die dienstags in der kleinen Halle der Ernst-Reuter-Schule ihre Trainingszeiten hat und sich großer Beliebtheit erfreut. Hier kann ohne Stress einfach nur Volleyball gespielt werden. Neue interessierte Spieler/innen sind herzlich willkommen.

Unsere Sponsoren