Infoblatt September

03.09.2015 20:08 Von: Matthias Mudrich

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Eltern und Betreuer!

Wir hoffen, dass Ihr Euch in den Sommerferien gut erholt habt. Nun beginnt die zweite Jahreshälfte gleich mit dem Winzerfest und dem Umzug, an dem wir auch in diesem Jahr mitgehen werden. Nachfolgend einige Infos und Termine: Ilonka wird nun nicht mehr als Übungsleiterin bei uns sein. Sie genießt ihren „Ruhestand“ und wird verstärkt in ihrer Familie gebraucht. Wir wünschen ihr in Zukunft alles Gute und Gesundheit. Du wirst bei uns einen Sonderplatz in unseren Herzen haben! Danke für deinen Einsatz.

Spieltage & Termine unserer Fußballmannschaft: Unsere Fußballmannschaft ist z. Zeit zahlenmäßig unterbesetzt. Deswegen können wir in diesem Jahr nicht in der Hessenliga Fußball-ID mitspielen. Zur Aufstockung unserer Mannschaft suchen wir noch Mitspieler, die Freude am Fußball haben. Die Trainingszeiten sind immer freitags um 17:00 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt. Unsere Fußballmannschaft bestreitet in diesem Jahr Freundschaftsspiele. Am 07. November 2015 spielen wir ab 13:00 Uhr in Großostheim in der Bachgauhalle.

Der Winzerfestumzug ist am Sonntag, 20. September. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder am Festumzug teilnehmen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Startplatz. Dieser hat die Nr. 07 und ist im Hauptmannweg etwa bei Hausnummer 5.

Termine: An folgenden Tagen fällt der Sport in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt aus, da die Halle belegt ist: Freitag, den 11. September 2015 wegen dem Bauernmarkt und der Energiemesse Freitag, den 18. September 2015 wegen dem Winzerfest Freitag, den 09. Oktober 2015 wegen der Gesundheitsmesse

Am Samstag, den 28. November 2015 haben wir unsere Advendfeier in der Wiebelsbacher Mehrzweckhalle.

Am Freitag, den 18. Dezember 2015 wird unsere letzte Sportstunde in der Heinrich-Klein-Halle Groß-Umstadt in diesem Jahr sein.

Im neuen Jahr beginnen wir am Freitag, den 08. Januar 2016. Am Samstag, den 19. Dezember 2015 wird die letzte Kinder-Sportstunde in der Sporthalle Raibach in diesem Jahr sein.

Im neuen Jahr beginnen wir am Samstag, den 09. Januar 2016. Es grüßt Euch Christa Kreis, Matthias Mudrich, Elisabeth Wurster, Jürgen Orth

Unsere Sponsoren