Hütte zu Hüttewanderung mit der Gym-Gruppe Fit & aktiv 35+ gemischt

07.01.2020 15:11 Von: Skwara/Spalt

Wanderung des  OWK Groß Umstadt am Sonntag 02.02.20 von Hütte zu Hütte

 

Hallo Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

bekanntermaßen führt unser OWK Groß Umstadt diese Wanderung seit Jahren durch.

Dieses Jahr wollen wir mal wieder mit unseren Sportlerinnen und Sportler an dieser Wanderung teilnehmen. Bewegung tut gut, und hilft dem einen oder anderen seine guten Vorsätze für 2020 in die Tat umzusetzen.

 

Im Einvernehmen mit Rainer treffen wir uns am 02.02.20 um 10.00 h am großen Parkplatz Bahnhof (Bahnsteig 2) um mit einer großen Gruppe zu starten.

 

Für neue Sportler sei hier vermerkt, dass diese Wanderung an vier Hütten im Umstädter Wald vorbei führt. An allen Stationen gibt es zu essen und zu trinken, sodass nicht unbedingt was mitgenommen werden muss.

 Je nach Einstieg kann diese Wegstrecke bis zu 18 km bettragen. Das wollen wir aber nicht unbedingt und unsere Wanderung liegt bei etwa 10  -12 km . Rückkehr ca 16.30 h. Ich werde versuchen die Gruppe an weiteren versteckten Denkmäler im Wald zu leiten, auch etwas abseits von dem Trubel.   Diese Wanderung wird bei jedem Wetter vom OWK durchgeführt, und natürlich auch von uns, denn es gibt kein schlechtes Wetter.

So hoffen wir, dass euer Interesse geweckt wurde. Selbstverständlich können Freunde und Bekannte an dieser Wanderung teilnehmen, um Groß Umstadt etwas näher zu bringen.

Um einen Überblick zu bekommen mit wieviel Personen wir starten, würde ich euch bitten, sich bis zum 31.01.2020 bei mir zu melden.

Wir würden uns über eine stattliche Anzahl von Wanderinnen und Wanderer freuen.

Unsere Sponsoren