Herzlichen Dank den Sponsoren unseres Wald- und Hügellaufes !!!

26.10.2014 07:55 Von: Wolfgang Kaiser

Was wäre der Wald-und Hügellauf ohne unsere Sponsoren ?

Er wäre nicht machbar, ganz einfach !

Wieder drängten sich 93 LäuferInnen und 13 WalkerInnen  trotz der durchwachsenen Wetteraussichten zur Start. Niemand wollte die großen und kleinen Hexen am Anstieg zum Hexenhäuschen verpassen, die auch im Stadion ihr Unwesen trieben und auch Kuchen und Wein im Ziel, die Belohnung für den schönen Landschaftslauf. Umstädter Rotwein von vinum autmundis, der Odenwälder Winzergenossenschaft stand für die Finisher ebenso bereit wie der leckere Blechkuchen vom Bäcker Schellhaas, unserem „Ironschorsch“, zur Auffüllung der Kohlenhydratspeicher. Wo gibt es das sonst noch ? Nur bei unserem Wald- u. Hügellauf !

 

Bei der Siegerehrung steht das Hexenbier bereit, gesponsert von der Fa. Michelsbräu, deren Hexe auf der Flasche auch unsere Ausschreibung ziert. Unser Lauf, diesjahr in der 14. Auflage, fand wieder im Rahmen des Lang-Lauf-Cups statt. Start- und Zieltor stellte uns wieder die Sparkasse Dieburg zur Verfügung, während die Ausschreibungen zum Lauf wieder von der Fa. Lokay stammten und uns ebenfalls ohne Entgeld überlassen wurden. Weitere Anzeigen werben in unserer Ausschreibung. Es sind das Restaurant Esprit-Hotel Jakob, Outdoor-Ausrüster Horizonte, Victors Haarstudio Landwehrhof Hultsch mit Hofladen, die Fa. MedicSport, die TakeOff Reiseberatung Martina Dechange sowie Mingram-IT, die für ihre Kompetenz in Bezug IT-Technik wirbt. Auch Dank der Spielvereinigung Gr.-Umstadt für die Zurverfügungstellung der Toiletten- und Sanitäranlage und letztlich dem DRK Gr.-Umstadt, das wieder die Aufgabe der Sicherung der SportlerInnen wahrnahm und sogar in zwei Fällen zum Einsatz kam.

 

Im nächsten Jahr feiert der Lauftreff seinen 30. Geburtstag. Natürlich wollen wir dann wieder unseren Wald- und Hügellauf starten, dann zum 15. Mal ! Zum Gelingen brauchen wir dann wieder die zahlreichen Helferinnen und Helfer rund um die Veranstaltung und die Unterstützung durch die Sponsoren, ohne die unser beliebter Landschaftslauf nicht austragbar wäre.

 

Nochmals ganz herzlichen Dank für das Engagement in diesem Jahr !

 

 

Das Leitungsteam des Lauftreffs

                                                              

Unsere Sponsoren