Handball-MINI-Anfänger beim Beachhandball in Haibach.

20.07.2015 12:33 Von: Annette Eidmann & pico

Tolle Anspieler und erfolgreiche Torwürfe

Handball Mini-Anfänger beim Beachhandball in Haibach
 
Zum letzten Turnier vor den Sommerferien fuhren die Mini-Anfänger zu ihrem ersten Beachhandball Turnier nach Haibach. Turnschuhe durften diesmal in der Sporttasche bleiben, denn gespielt wurde barfuß in der großen Sandkiste des TV Haibach. 4 Spiele à 10 Minuten galt es zu absolvieren. Es hat richtig viel Spaß gamacht zuzuschauen, wie der Handballnachwuchs das Spielen auf Sand gemeistert hat, denn es kann beim Beachhandball nicht geprellt werden. Die vielen mitgereisten Eltern konnten tolle Anspiele und viele erfolgreiche Torwürfe bejubeln. Alle 4 Spiele konnten deutlich gewonnen wurden. Sicher waren alle Kinder "platt" nach diesem Turnier, denn wer schonmal auf Sand gespielt hat, weiss wie anstrengend das ist. Die gewonnene Medaille wird sicher ihren Platz im Kinderzimmer finden.
 
Kinder die Lust haben zum Training der Minis zu kommen, können gerne mittwochs von 16:15 bis 17:30 in die Ernst-Reuter-Halle nach Groß-Umstadt kommen. Die Trainer Annette Eidmann und Thomas Kade freuen sich über jeden Zuwachs!
 
Auf dem Mannschaftsfoto von links nach rechts: Tristan Sonnen, Carla Sonnen, Milena Kinz, Trainerin Annette Eidmann, Leon Hacmann, Emily Koch, Silas Ratz, Max Vogel und Helene Rat

Unsere Sponsoren