Groß-Umstadt verliert in Wettenberg 31:30

04.11.2017 05:29 Von: Michael Blechschmitt & Manfred Picolin

Leider wieder eine knappe Niederlage

Groß-Umstadt reist nach Mittelhessen
HSG Wettenberg - MSG Groß-Umstadt

Immer wieder mit schwankenden Leistungen präsentiert sich Groß-Umstadt bisher in der Oberliga. Gerade war man der Meinung der Knoten sei geplatzt, gab es gegen die schlagbaren Gensunger wieder einen vermeidbaren Rückschlag und zudem die zweite Heimniederlage. Enttäuschung bei den Fans und verantwortlichen macht sich breit und Trainer und Mannschaft müssen sich gehörig etwas einfallen lassen um die Situation zu verbessern.

Das kann man natürlich am besten mit einem Sieg in Wettenberg gegen eine Mannschaft die mit einem ausgeglichenem Punktekonto auf Platz 8 der Tabelle noch vor Groß-Umstadt steht. Dazu bedarf es aber einer gewaltigen Leistungssteigerung und enormer Konzentration. Die Mannschaft ist in der Pflicht und muss liefern.

Gespielt wird am Samstag, 04.11.2017 um 20.00 Uhr gegen die HSG Wettenberg in der Sporthalle der Gesamtschule Launsbach in Wettenberg.

Unsere Sponsoren