Fußball Turnier!!!!

25.06.2017 19:48 Von: Dorschel

Höchst erfolgreich hat die Behindertensportabteilung des TV Groß-Umstadt zum zweiten Mal nach 2016 ein Fußballturnier in der Heinrich-Klein-Halle ausgerichtet. Dabei traten vier Mannschaften gegeneinander an. Sieger wurde SVSG Wiesbaden I vor SV Vatan Spor Aschaffenburg. Den dritten Platz belegte die Mannschaft des TV Groß-Umstadt, Vierter wurde SVSG Wiesbaden II. Gespielt wurde in Mannschaften mit je sechs Mitgliedern, je einmal 15 Minuten. Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten eine Anerkennung. Organisation und Durchführung des Turniers hatten mit Hilfe vieler Beteiligter so gut funktioniert, dass die Verantwortlichen ankündigten, im kommenden Jahr sechs Mannschaften einzuladen. Unser Foto zeigt alle erfolgreichen Teilnehmer des Fußballturniers gemeinsam. 

Unsere Sponsoren