Erfolgreicher Michelstadtlauf am Sonntag, den 20. August

27.08.2017 10:43 Von: Wolfgang Kaiser

Nach dem Lauf, schon wieder erfrischt.

Wenn Läufer eine Fahrkarte lösen wollen ...

Die Strecken 12, 18 und 30 Kilometer standen den über dreißig TeilnemerInnen des Michelstadt- bzw. Odenwaldlaufes zur Auswahl. Die Odenwaldbahn brachte die LäuferInnen zu den Ausgangspunkten nach Hetschbach, Mümling-Grumbach bzw. nach Michelstadt, um über die Höhen mit Verpflegungsstationen bei Rimhorn und Breuberg das Ziel auf dem Hainrich zu erreichen. Das Wetter war sehr angenehm, gutes Laufwetter also und es machte in den Gruppen riesig Spaß, auch in Vorfreude auf den Abschluss in Alberts Wingert, wo Kuchen, Knabberei, Sekt und andere Erfrischungen warteten.

Einen besonderen Dank gilt Gunnar, Helmut und Petra für den Einsatz an den Verpflegungsstellen und Albert letztlich für die Bereitstellung des Wingertshäuschen und der Bewirtung dort, die wir uns bei schönstem Sonnenschein und weitem Blick über die beeindruckende Landschaft gefallen ließen.

 

Das Leitungsteam des Lauftreffs            

Unsere Sponsoren