Die neue Saison

03.06.2015 12:01 Von: Michael Blechschmitt

Teammanager Michael Blechschmitt:
 
„Die diesjährige Einteilung ist gelungen, immerhin fahren wir etwa 6200 Kilometer weniger als letztes Jahr und haben dazu noch wirklich neue, lukrative Derbys. Das verspricht wieder Spannung und guten Handballsport. Die Fan Reise machen wir dann dieses Mal nach München. Jetzt liegt es an uns, was wir daraus machen.“

Version:1.0 StartHTML:0000000155 EndHTML:0000013741 StartFragment:0000000475 EndFragment:0000013724

Saison 2015/16 3. Bundesliga Ost Einteilung


TV Groß-Umstadt Hessen

TV Kirchzell Hessen

MSG Groß-Bieberau/Modau Hessen

HSG Rodgau Nieder-Roden Hessen
Aufsteiger Hessen TV Gelnhausen Hessen
Absteiger 2. Liga TV Grosswallstadt Hessen
Absteiger 2. Liga TV Hüttenberg Hessen
Absteiger 2. Liga GSV Eintracht Baunatal Hessen
3. Liga Süd TSV Rödelsee Bayern  

HSC Bad Neustadt Bayern
3. Liga Süd TuS Fürstenfeldbruck Bayern
Aufsteiger Bayern SV 08 Auerbach Bayern
HSV Bad Blankenburg Thüringen

SG LVB Leipzig Sachsen
HC Elbflorenz Dresden Sachsen
Aufsteiger Sachsen-Anhalt USV Halle Sachsen-Anhalt

Unsere Sponsoren