Badmintongrillfest - 4 Tage Regen und dann klart es zum Fest auf!

03.09.2017 13:56 Von: Peter Mörsch

Wie immer feierten wir unser jährliches Grillfest gleich nach den hessischen Sommerferien.

Die ganze Familie war eingeladen und trotz eines einstündigen Dauerregens direkt vor dem Start nahmen über 40 Mitglieder am Grillfest teil.

Da niemand Geld bekommt, haben wir wieder Hand in Hand gearbeitet und gemeinsam das Grillfest gestaltet. Danke für die Kuchen-, Essens-, Nachtischspenden. Ich glaube, wir hatten die beste Kochmannschaft Deutschlands am Start. Helge hat wie im letzten Jahr das Grillgut organisiert und Peter gefolgt von Andrea haben es auf die richtige Temperatur gebracht.

Peter und Christian bedankten sich bei den freiwilligen Helfern, die das Leben in der Badminton Abteilung aktiv mitgestalten mit einem kleinen Geschenk.

Vor allem Selina unterstützt absolut alle Aktivitäten, gleich gefolgt von Helge und dann Freddy die sich ebenfalls mit vielen ehrenamtlichen Stunden aktiv einbringen.

Sandra, Marco, Markus, Klaus, Ramona, Stephan, Thomas, René, Reinhard, Ralph engagieren sich über das normale Training und Standarddienste wie auf dem Winzerfest und Weininsel-Turnier hinaus. Denn neben dem Training, muss für jeden Montag und Freitag der Hallenschließdienst organisiert werden, die Weihnachtsfeier, das Grillfest, die Hobbyrunde, Bowling, Radtouren … und dies gestützt durch Christian und Peter.

Durch Boule, Wikingerschach, Krocket, Diabolo wurde der Teamgeist befeuert. Olli hat das Stockbrot und die Stöcke organisiert welche über Freddys Feuerkorb und Holz knackig braun wurden.

HERZLICHEN DANK, dass Ihr so aktiv seid.

Danke an den Grillabendorganisator Stephan

 

 

Unsere Sponsoren