Andrea Stützer

17.04.2019 08:18 Von: Vorstand TV Groß-Umstadt - Handballabteilung

Mit großer Anteilnahme und Trauer mussten wir erfahren, dass Andrea Stützer von uns gegangen ist.

Andrea war im Behindertensport tätig und immer bereit, den Verein und hier insbesondere die Handballabteilung
tatkräftig zu unterstützen.

Andrea und ihr Vater Walter Stützer gehörten zu den größten Anhängern der 1. Männermannschaft des TV Groß-Umstadt.
Viele erfolgreiche Weininselturniere und Cateringdienste bei Rundenspielen konnten durch den Einsatz von Andrea
geleistet werden.
Auch bei anderen Spielen der aktiven Teams und der Jugendmannschaften half Andrea gerne.

Und auch beim Auf- und Abbau des Winzerfestequipments war sie fast immer dabei.

Schon der plötzliche Tod von Walter Stützer hinterließ bei uns eine Lücke, die schwer auszufüllen war.
Nun ist leider auch Andrea von uns gegangen.

Andrea, Du wirst immer ein Teil unserer Vereins- und Handballfamilie bleiben.

Unsere Sponsoren