AH-Wanderung

08.12.2014 09:10 Von: Ebi & pico

zum Rödelshäuschen am 29.12.

Hallo liebe Sportfreunde.
 
Vergangenen Freitag waren es dann schon 8.  Sollte morgen abend besser werden. Also rafft euch auf und hoch von der Couch. AH-Training in der HKH um 20:30 bis 22:00 und nach erfrischender Dusche  !!!
dürfen wir uns dann noch einen Erfrischungstrunk bei 'Carlos' gönnen. Meine Teilnahme ist morgen noch nicht ganz sicher.
 
Wie ihr z.T. schon wißt, werden wir am Montag den 29.12. unsere traditionelle Wanderung zur 'Dorndieler Hütte' des OWK durchführen. Wir treffen uns am 'Biet' auf dem Marktplatz und Abmarsch ist 18:00 Uhr.
Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Jürgen in der Krankenhausstrasse gehen wir zur Hütte, um einen gemütlichen Jahresausklang zu haben bei gutem Essen und Trinken. In diesem Jahr will Werner Endres
'Onko' die Verpflegung übernehmen. Evtl muss Georgi noch einen kleinen Zusatzobolus kassieren. Ich bitte bis 12.12. um eine halbwegs verbindliche Absichtserklärung der Teilnahme, um die Verpflegung mit Speisen und Getränken, Geschirr sowie Sitzgelegenheiten in etwa kalkulieren zu können.
Individuell wird auch die eine oder andere Fahrgelegenheit organisiert.
 
Also dann, bis morgen, in alter Frische, Ebi   

Unsere Sponsoren