Doppelsieg beim Abschlussturnier und 5. Platz in der Hobbyliga

02.05.2018 19:52 Von: Christian Kubela

Nach der Hinrunde der Saison 2017/2018 der Hobbyliga des HBV hatte es unsere Umstädter Hobbygruppe in die Spitzengruppe der Rückrunde geschafft. Mit einem sehr beachtlichen 5. Platz endete diese für uns mit tollem sportlichen Erfolg.

Zum Abschlussturnier (Bild) ging es in die frisch renovierte Hirtengrundhalle nach Eberstadt. Hier gab es dann einen fulminanten Umstädter Doppelsieg, denn alle 1. Plätze gingen dieses Jahr an uns: Juliane und Marco gewannen im Mixed, Ralph & Ralph das Herrendoppel!

Das ist ein super Gesamtergebnis, zu dem uns unsere Mannschaftsführung gebracht hat: Denn Dank des enormen und fortwährenden Einsatzes von Helge Kränz und Selina Schnaubert über 12 Saisonspiele in 9 Monaten.  Herzlichen Danke für die Organisation und Motivation.

Unsere Sponsoren