15 Minuten Vollgas

08.03.2015 08:27 Von: Anke & Jürgen Krüger

Weibl. B-Jugend siegt gegen Obernburg 25:13

JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim
Weibl. B-Jugend
Bezirksoberliga


JSG – TuSpo Obernburg        25:13        Hz. 14:2

15 Minuten Vollgas

… in der ersten Halbzeit langte den Meister-Mädels, um dem Tabellenvierten jede Illusion zu nehmen, sie würden nach gewonnener Meisterschaft die zwei Punkte nicht unbedingt einfahren wollen. Die Gäste waren völlig überfordert und fanden weder Mittel die Deckung zu überwinden, noch den Angriffswirbel der JSGlerinnen zu stoppen. So konnte das Trainergespann munter durchwechseln, ohne das es einen Bruch im Spiel gab. In der zweiten Spielhälfte investierten die Mädels nur noch das Nötigste und so konnten die Gäste ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.
Zum Einsatz kamen: Benita Kühn (Tor/Feld), Barbara Mendes Cardoso (Tor), Alina Wallner, Greta Pralle, Jana Krüger, Jenny Lisczyk, Joelle Schumann, Senissa Reeg, Nele Braun, Veronika Hahn, Lara Schliebs, Lisa Wagenknecht und Vivien Reining.

Unsere Sponsoren