10-Freunde Triathlon

17.06.2018 18:59 Von: Sabine Reichwein-Auer

Bei hawaianischen Temperaturen trafen sich am letzten Sonntag 10 Freunde, um in Dieburg die Ironman Distanz im Triathlon zu meistern.

10 Freunde und Helden!

Der Start fand im Freibad mit der 380m Schwimmdistanz statt. Raus aus dem Wasser, Wechselzone, auf Rad schwingen und ab auf die 18KM-Strecke. Abgerundet wird ein Triathlon dann mit der Laufdisziplin, die hier nach 4,2 KM zum Ziel führte. 

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, daher wurde auch schon die Teilnahme für 2019 zugesagt.

Mit von der Partie waren Torsten May, Norbert Emmerich, Sabine Reichwein-Auer, Robert Enters, Johannes Catta, Mathias Horn, Jürgen Wilferth, Nicole Scherbaum, Jana Primozik und Simone Reichwein. 

Die Stimmung im Team war toll, viele Whatsapp Fotos und Kommentare sprechen Bände. 

Danke an Sabine für die Vorbereitung! 

 

 

Unsere Sponsoren