"10 Freunde Triathlon" in Dieburg

10.06.2019 20:04 Von: Sabine Reichwein-Auer

Mittlerweile ein Klassiker, der für beste Stimmung sorgt

Bei optimalen Temperaturen gingen am 26.Mai 12 Freunde an den Start des "10 Freunde Triathlons" in Dieburg.

Jeder absolvierte ein Zehntel des Ironman. Um 9:40 Uhr fiel der Startschuß zum 380 m Schwimmen im 24°C warmen Wasser, danach radelten wir zwischen Polizei und Groß-Zimmern 18 km und letztendlich ging es auf eine 4,2 km lange Strecke quer durch den Schloßpark. Es war ein gelungenes Event, dass allen sichtlich Spaß machte.

Mit dabei waren: Waltraud Großmann, Sabine Reichwein-Auer, Torsten May, Nicole Scherbaum, Jürgen Wilferth, Carsten Mohr, Martin Hirsch, Simone Reichwein-Kiesl, Johannes Catta, Carlos Fernandes

nicht auf dem Foto, aber tatkräftig unterstützt haben uns außerdem Constanze Dönges und Matias Horn.

 

Sabine Reichwein-Auer

Unsere Sponsoren