TV Groß-Umstadt II siegt in Kirchzell

02.12.2014 09:43 Von: Jan Theiß & pico

TV Kirchzell II - TV Groß-Umstadt II 14:20 (29:37)

Spielberichte, Bezirksoberliga Odenwald/Spessart
TV Kirchzell II - TV Groß-Umstadt II  14:20 (29:37)


TV Groß-Umstadt II siegt in Kirchzell

Die zweite Mannschaft des TV Groß-Umstadt besiegt deutlich den TV Kirchzell 2 im Duell der 3.Liga-Reserven.

Aus einer stabilen Abwehr heraus konnte der TVG immer wieder zu Erfolgen aus der zweiten Welle kommen. Als die Weininsulaner in der 20. Minute etwas nach ließen, konnte der TVK aufschließen. Bis zur Halbzeit konnte dann ein Vorsprung von 6 Toren erkämpft werden.

TVG übersteht kurze Drangphase des TVK nach der Halbzeit

Die zweite Hälfte begann mit einer kurzen Drangphase der Gastgeber, doch die Mannschaft von Spielertrainer Kütemeier nahm den Kampf an und konnte beim 19:25 den alten 6-Torevorsprung wiederherstellen.
Besonders Moritz Göbel kam nun aus dem Tempospiel immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Nach der Niederlage in Böllstein ist der TVG II jetzt wieder im Soll – erfreulich ist erneut, dass sich zehn der elf eingesetzten Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

TV Groß-Umstadt II: Conrad (Tor), Höß (Tor) – Börner, Pfuhl (2), Göbel (9), Weber (5/1), Storck (1), Messaoudi (4), Siebenschuh (2), Schevardo (5), Stoffel (2), Wolf (3), Kütemeier (4)

Schiedsrichter:     
Zeitstrafen:        
Siebenmeter:    4/4:1/1

Vorschau: In der nächsten Woche trifft der TVG II auf die HSG Eppertshausen/Münster – Samstag 06.12. 19:00 Uhr Heinrich-Klein-Halle Groß-Umstadt

Unsere Sponsoren