Weibl. E-Jugend gewinnt gegen Wallstadt 13:10

26.01.2009 06:51 Von: Nina Pillatzke & Ana Rita Ferreira de Ilivera

Dieer Bericht wurde von 2 Spielerinnen der E-Jugend geschrieben! Dazu gratulieren der Webmaster und der Redakteur diese homepgage (Frank und Manfred Picolin) und hoffen auf weitere Mitarbeit

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim

Handball-Weibl. E-Jugend

JSG Gr.Umstadt/Habitzheim-JSG Wallstadt 13:10 (6:3)

Die JSG Wallstadt war mit sehr lautem Publikum angereist. Doch wir ließen uns nicht abhalten und machten unser Spiel gut. So führten wir in der ersten Halbzeit  6:3. In der zweiten Halbzeit holten wir noch einmal alles aus uns heraus. Deshalb lagen wir mit 6 Toren vorn. In den letzten 7 Minuten holten unsere Gegner wieder auf. Weil unsere Torfrau Kathrin aber gut gehalten hat konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Auch Alina machte ihre Sache im Tor in der ersten Halbzeit gut. Der Endstand war 13:10. Wir haben uns um 100% in der Abwehr gesteigert. (Zitat: Trainerin Anke Krüger)

Außerdem spielten: Benita Kühn, Alina Wallner, Jenni Lisczyk (1), Nina Pillatzke (1), Hannah Christ, Lisa Wagenknecht (3), Lara Schliebs (4), Julia Schöpp, Ana Rita Ferrreira de Oliveira (1), Anna Langer, Kim Grimm (2) und Greta Pralle (1).

 

<b>Geschrieben von: Nina Pillatzke und Ana Rita Ferreira de Olivera

</b>

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 01.02.2009 ist die JSG Untermain 2 zu Gast in Groß-Umstadt. Anwurf ist um 10.30 Uhr in der Heinrich-Klein-Halle. Für das leibliche Wohl ist durch unsere fleißigen Bienchen gesorgt.

 

Unsere Sponsoren