Weibl. C-Jugend verliert hoch in B

21.01.2014 15:50 Von: Jürgen Krüger

TSG Bürgel – JSG 25:14

JSG Groß-Umstadt/Habitzheim

Weibl. C-Jugend

Oberliga Süd

TSG Bürgel – JSG 25:14

Rabenschwarzer Sonntag

Am 19.01.2014 waren die Mädels von der Weininsel zu Gast bei der TSG Bürgel in Offenbach. Beim Tabellenvierten musste nach der dürftigen Vorstellung der JSGlerinnen im letzten Spiel eine Leistungssteigerung her, um im ESO Sportpark bestehen zu können. Leider wurde diese Hoffnung des Trainergespannes nicht erfüllt und die Mannschaft schloss nahtlos an die Leistung des letzten Heimspieles an. Fahrig und ohne Einstellung zu Spiel und Gegner ließen sich die Mädels der JSG vom Gastgeber größtenteils vorführen. Aufgrund der Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen sind die spielerischen Defizite noch zu erklären, aber dass einige Spielerinnen nicht kämpfen und recht emotionslos zu Werke gehen, ist nicht zu entschuldigen. So führten zu viele individuelle Fehler gepaart mit den bereits angesprochenen Problemen zu einem rabenschwarzen Tag für die weibliche C-Jugend.

Zum Einsatz kamen: Barbara (Tor), Benita (Tor + Feld 2), Lea (3), Alina (2), Joelle (1), Hannah C., Jana (1), Lisa (3) und Lara (2).


Unsere Sponsoren